Unternehmen

Foto Aussenaufnahme

Die Werkmeister GmbH + Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wanfried. Nahezu in der Mitte von Deutschland gelegen, beliefern wir über 3000 Kunden in mehr als 20 Ländern und beschäftigen rund 90 Mitarbeiter
am Standort.

In mehr als einem halben Jahrhundert Firmenhistorie haben wir uns einen ausgezeichneten Namen als zuverlässiger, starker und flexibler Partner sowohl des Sanitätsfachhandels als auch der Orthopädie- und Rehatechnik gemacht. Aber auch Kliniken und Krankenhäuser zählen zu unserem Kundenstamm und profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung.
Hohe Flexibilität und umfangreiche Fertigungsmöglichkeiten versetzen uns in die Lage, innerhalb kürzester Zeit auf Marktgegebenheiten und individuelle Kundenwünsche zu reagieren.
Da neue Produktideen und -entwicklungen ein zentrales Thema in unserem Hause sind, arbeiten wir von der Idee bis zur Serienreife eng mit unseren Partnern zusammen.

Seit 2006 ist unser gesamtes Unternehmen nach DIN EN ISO 13485 zertifiziert, was den hohen Qualitätsanspruch bei Entwicklung und Herstellung unserer Produkte unterstreicht.
Wir unterziehen uns regelmäßig Audits durch unabhängige Prüfinstitute und stellen damit unter Beweis, dass wir dauerhaft an der Optimierung bestehender Prozesse für unsere Kunden arbeiten. Dieses Streben wurde in den vergangenen Jahren mehrfach von diversen Gesellschaften bestätigt.

Seit sechs Jahrzehnten steht die Firma für Innovation, Qualität und Erfolg.
Die Werkmeister GmbH + Co. KG ist stolz auf all die Meilensteine, die gemeinsam erreicht wurden und auf die vielen Menschen, die dazu beigetragen haben. Seit der Gründung im Jahr 1964 hat sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und ist zu einem wichtigen Akteur auf dem Markt geworden.
Die Werkmeister GmbH + Co. KG freut sich darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit Ihren Kunden erfolgreich zu sein und weiterhin hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Qualität und überzeugendes Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden – das sind ­Werte, für die das Unternehmen Werkmeister seit vielen Jahren steht.