Unternehmen

Die Werkmeister GmbH + Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wanfried. Nahezu exakt am Mittelpunkt von Deutschland gelegen, beliefern wir über 3000 Kunden in mehr als 20 Ländern und beschäftigen rund 100 Mitarbeiter am Standort.

In mehr als einem halben Jahrhundert Firmenhistorie haben wir uns einen ausgezeichneten Namen als zuverlässiger, starker und flexibler Partner sowohl des Sanitätsfachhandels als auch der Orthopädie- und Rehatechnik gemacht. Aber auch Kliniken und Krankenhäuser zählen zu unserem Kundenstamm und profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung.
Hohe Flexibilität und umfangreiche Fertigungsmöglichkeiten versetzen uns in die Lage, innerhalb kürzester Zeit auf Marktgegebenheiten und individuelle Kundenwünsche zu reagieren.
Da neue Produktideen und -entwicklungen ein zentrales Thema in unserem Hause sind, arbeiten wir von der Idee bis zur Serienreife eng mit unseren Partnern zusammen.

Seit 2006 ist unser gesamtes Unternehmen nach DIN EN ISO 13485 zertifiziert, was den sehr guten Qualitätsanspruch bei Entwicklung und Herstellung unserer Produkte unterstreicht.
Wir unterziehen uns regelmäßig Audits durch unabhängige Prüfinstitute und stellen damit unter Beweis, dass wir dauerhaft an der Optimierung bestehender Prozesse für unsere Kunden arbeiten. Dieses Streben wurde in den vergangenen Jahren mehrfach von diversen Gesellschaften bestätigt.

Qualität und überzeugendes Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden – das sind ­Werte, für die das Unternehmen Werkmeister seit vielen Jahren steht.